KMB - Kath. Männerbewegung

Tätigkeitsbericht 2019

der Kath. Männerbewegung

-Der Ausschuss unserer Katholischen Männerbewegung traf sich viermal gemeinsam mit unseren Herrn Pfarrer zu einer Sitzung.

-Bei der Herbst sowie Frühjahrstagung in Bozen war ein Mann mit dabei.

-Die Sternsingeraktion wurde durchgeführt sowie gleichzeitig die Bundgelder eingesammelt.

-Beim Bundesamt eines verstorbenen Mannes wird der Bundes-rosenkranz vorgebetet.

-In der Glaubenswoche wurde bei den zwei Gebetssonntagen vor-gebetet.-

-Für den Männertag wurde ganz bewusst ein Wortgottesdienst gehalten der sehr gut ankam anschließend wie immer gab es einen kleinen Umtrunk.

-Bei der Nachtwallfahrt am 13. Mai, waren einige dabei.

-Für die Prozessionen wurden die Himmel- Fahnen- und Josefträg gesucht, sowie das Vorbeten übernommen.

-Für die Priesterjubilare am 30. Juni wurden die Geschenke über-nommen.

-Für eine Familie die ein schweres Schicksal erlitten hat wurde eine Spende gemacht

-Für das abgelaufene Arbeitsjahr der KMB möchten wir allen danken die irgendeinen Dienst geleistet haben und bitten gleichzeitig für das kommende Jahr um eure Mithilfe  dafür im Voraus ein herzliches Vergelt`s Gott.

Eure Katholische Männerbewegung.