Kfs - Kath. Familienverband

Liebe Mitgliedsfamilien,

2020 war sicherlich ein Jahr, welches wir uns so alle nicht gewünscht haben.

Aus aktuellem Anlass werden wir die geplante Vollversammlung mit Neuwahlen nicht durchführen.

In den letzten vier Jahren haben wir folgende Tätigkeiten mit viel Motivation und Einsatz organsiert:

• Gestaltung von Familiengottesdiensten verteilt übers Jahr
  • Nikolaushausbesuche/ Nikolausfeier
  • Martinsumzug mit Feier
  • Gestaltung der Faschingsfeier
  • Ehejubiläumsfeier
  • Organisation und Gestaltung: Familienfest 2017 und 2018

Zusammenarbeit mit anderen Vereinen: Mitwirken am Dorffest und Schaffest, Leseabschlussfest der Bibliothek, Kreuzweg mit Schützenverein, Vorträge mit Pfarrgemeinderat, Mithilfe am Fest der Heiligen Magdalena mit Pfarrcaritas, Mithilfe Adventmarkt der Katholischen Frauenbewegung, Mithilfe an den Taufnachmittagen, Organisation Erste-Hilfe-Kurs, Mitgestaltung der Jubiläumsfeier im Naturparkhaus, Mitgestaltung Nacht der Kirchen

Organisation Flohmarkt im Kultursaal

Organisation von Sport- und Bewegungsangeboten in der Turnhalle

Vorbereitung eines Geschenkes für die Neugetauften Kinder

Das Jahr 2021 bringt auch Änderungen mit sich. Nach mehreren Besprechungen in unserem Zweigstellenausschuss haben wir beschlossen, als kleineres Team in den nächsten vier Jahren weiterzuarbeiten.

Folgende Ausschussmitglieder arbeiten weiter:

Pichler Doris, Mayrhofer Frieda, Vigl Lisa, Oberhofer Doris

Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei den scheidenden Ausschussmitgliedern für ihren wertvollen Einsatz:

Wisthaler Waltraud                 für 12 Jahre (davon 8 Jahre Kassierin)

Mantinger Elisabeth                 für 12 Jahre

Wieland Evi                              für 8 Jahre

Leitner Andrea                         für 8 Jahre

Mangger Doris                          für 8 Jahre

Mantinger Margit                      für 8 Jahre (davon 4 Jahre Stellvertreterin der Zweigstellenleiterin)

Hinteregger Silvia                   für 4 Jahre

Sollte jemand von euch, liebe Mitglieder, Interesse haben bei uns mitzuarbeiten, würden wir uns sehr darüber freuen. Bitte melde dich ganz unverbindlich bei uns. Hier eventuell eine Kontaktnummer:    3395223385 Doris Pichler

Wir bedanken uns für euer Vertrauen und wünschen euch allen alles Gute und vor allem Gesundheit!

Der Ausschuss des katholischen Familienverbandes