Pfarrgemeinderat

Der Pfarrgemeinde- und Pfarrverwaltungsrat bis 2026

Bei der ersten konstituierenden Sitzung des Pfarrgemeinderates wurde folgende Aufgabenverteilung beschlossen:

Präsident: Toni Profanter
Stellvertreterin: Maria Federspieler
Schriftführerin: Irene Obexer
Ausschussmitglied: Robert Messner

Weitere PGR-Mitglieder: Gabi Augschöll, Ulrike Augschöll, Barbara Burgstaller, Siegfried Messner, Klaus Pernthaler, Erich Psenner, Thomas Stadler.

Vermögensverwaltungsrat: Arnold Delueg, Robert Messner, Siegfried Messner, Klaus Pernthaler, Hannes Profanter, Toni Profanter.

Liturgieausschuss: Thomas Stadler (Vorsitzender), Maria Federspieler, Ulrike Augschöll, Barbara Burgstaller, Frieda Mayrhofer, Toni Profanter.

1. Reihe v.l.: Thomas Stadler, Gabi Plieger, stellv. PGR-Präsidentin Maria Federspieler, Barbara Burgstaller, Irene Obexer
  2. Reihe v.l.: PGR-Präsident Toni Profanter, Klaus Pernthaler, Erich Tschisner, Erich Psenner, Siegfried Messner, Pfarrer Paul Faller, Robert Messner.
    Auf dem Foto fehlt Ulrike Augschöll