Kath. Familienverband (Kfs)

… Sommeraktionen beim Katholischen Familienverband …

 

è Ehejubiläum

Am 30.09.2018 lud der Familienverband auch heuer wieder zur alljährlichen Ehejubiläumsfeier die Jubilare ein. Zusammen wurde bei der musikalisch umrahmten Messfeier – bei der heuer auch eine Taufe gefeiert wurde – auf die gemeinsamen Jahre zurückgeblickt. Als Geschenk und Erinnerung an diesen Tag wurde den Paaren ein kleines Geschenk vom KFS überreicht, bevor zum Buffet vor dem Pfarrheim noch zusammen angestoßen wurde.

Wir wünschen den Jubelpaaren noch viele weitere glückliche und gemeinsame Jahre!

 

 

è  Dorffest

… auch der KFS beteiligte sich am Dorffest. Am Samstag und Sonntag übernahmen wir die Kinderbetreuung. Viele Kinder nutzten das Angebot vom Trampolinspringen, Kinderschminken bis hin zum Beautysalon für Mädchen. Auch Popcorn, Zuckerwatte und Heliumluftballons wurden zum Verkauf geboten.

Mit dem eingenommenen Geld/ den großzügigen Spenden des Familien-festes, Dorffestes und Ehejubiläums konnte der KFS eine Spende von 1.000€ an eine Familie in Not im Eisacktal übergeben werden.

 

Schaffest

Einige Frauen und Freiwillige des KFS halfen auch beim heurigen Jubiläumsfest des Schafzuchtvereines am 13.10.2018 mit. Bei strahlenden Sonnenschein und mit viel bunter Wolle und warmen Wasser wurden zusammen mit den Kindern viele tolle Dinge gefilzt..

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now