Kath. Familienverband (Kfs)

Mittlerweile behandelt Frau Schwienbacher sehr viele Personen und bildet selbst Personen in diesem Bereich aus.

Im 3-stündigen Kurs informierte sie die

21 Kursteilnehmerinnen über das Prinzip der Homöopathie, dessen An-wendungsbereiche und gab hilfreiche Tipps im Umgang mit den homöopathischen Mitteln für den alltäglichen Gebrauch.

Außerdem gab Frau Schwienbacher auch interessante Tipps zu Ernährung und Lebensweise.

 

Doris Oberhofer

Homöopathie –

Kurs mit Bernadette Schwienbacher

 

Ähnliches mit Ähnlichem zur Heilung bringen, sanft und gezielt die alltäglichen Beschwerden in der Familie erfolgreich begleiten.

Am Dienstag, 03. Oktober 2017 wurde vom Familienverband in Zusammenarbeit mit dem Bildungsausschuss ein Homöopathie - Kurs mit Referentin Bernadette Schwien-bacher organisiert.Diese stammt aus Ulten und hat sich seit ihrem 20. Lebensjahr, als die Medizin sie wegen einer Krankheit bereits aufgegeben hatten in diesem Bereich weitergebildet und so zur Homöopathie gefunden und ihre Krankheit geheilt.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now