Kath. Familienverband (Kfs)

Ehejubilare 2020

 

Trotz Corona wollten wir auch im Jahr 2020 unsere Ehejubilare hochleben lassen. Deshalb lud der Familienverband am 27. September 2019 wieder zur alljährlichen Ehejubiläumsfeier ein. Bei der musikalisch umrahmten Messfeier schauten die zahlreichen Jubelpaare mit dem vorgeschriebenen Abstand zusammen auf ihre gemeinsamen Ehejahre zurück und dankten dafür. Da es in diesem Jahr leider nicht möglich war ein Buffet nach der Messfeier vorzubereiten, überlegte sich der KFS eine besondere Überraschung. Kleine Lunchpakete mit Prosecco, Schüttelbrot und Kaminwurze wurde für jedes Jubelpaar vorbereitet. So konnte das Paar zu Hause gemeinsam anstoßen und auf die vergangenen Jahre zurückblicken. Damit auch dieses besondere Ehejubiläum nicht vergessen wird, wurde noch ein kleines Erinnerungsgeschenk übergeben.

Wir vom Familienverband wünschen allen Ehejubilaren noch viele weitere glückliche und gemeinsame Jahre.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now