Gottesdienst mit  Guardian Pater Franz

Spiel und Spaß

ist angesagt

Bobby Bobby Bobby ba,

war das Familienfest denn nicht wunderbaaaar?

 

Am 27. Mai 2018 organisierte der Familienverband heuer wieder ein Familienfest auf dem Sportplatz Coll. Um 10:00Uhr wurde ein Feldgottesdienst von Guardian Pater Franz gefeiert. Viele Familien nahmen beim Gottesdienst und der anschließenden Kindersegnung teil.

Dann folgte der gemütliche Teil mit verschiedenen Grillspezialitäten, leckeren Kuchen und verschiedenen Getränken. Auch ein großer Glückstopf wurde heuer für die Kleinen und auch Großen organisiert. Wir bedanken uns hiermit nochmals für unsere Sponsoren, die es möglich machten mit jedem 2. Treffer Kinderaugen leuchten zu lassen. Für Spiel und Spaß sorgten die Spiele in der Spieletonne und die Erwachsenen konnten sich mit einen „Watter“ unterhalten.

Nach dem Essen kam dann der Star des Tages, auf den sich die Kleinen besonders freuten. Bobby das kleine Zirkusäffchen unterhielt mit kleinen Geschichten, einer Seifenblasmaschine, Tanz und verschiedenen Liedern. Die Kinder waren begeistert und freuten sich, dass Bobby nach Villnöss gekommen ist.

Der Familienverband bedankt sich bei allen, die beim Fest mit dabei waren und vor allem gilt ein großer Dank den freiwilligen Helfern. Danke! Der Reinerlös des Festes wird von uns an eine Familie in Not gespendet.

Bobby

zieht alle Kinder  in seinen Bann....

Der Familienverband Villnöß 2018

Kath. Familienverband (Kfs)

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now