Am 07. September haben wir Augschöll Anna, Messner Sara, Thaler Norena und Messner Hanna bei der Hl. Messe für ihren langjährigen Ministrantendienst gedankt. Anschließend hat sich die Katholische Männerbewegung auch heuer wieder bereit erklärt, gemeinsam mit dem Ministrantenausschuss, in der vom Moto Club zur Verfügung gestellten Hütte beim Fuβballplatz, eine Grillfeier zu organisieren. Bei dieser Gelegenheit sei allen dafür herzlich gedankt, auch für die guten  Kuchen, Krapfen, und Tiramisù.
 
 
 
 
Am 16. November konnten wir wieder 10 neue Ministrantinnen und Ministranten in den Dienst am Altar aufnehmen. Die ersten Proben haben sie bereits mit Stolz gemeistert und die Freude war ihnen dabei anzusehen. Wir wünschen ihnen viel Freude in den nächsten Jahren.

 

Verabschiedung und Aufnahme neuer Ministranten

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now